Demokratie gegen Rechtsextremismus

Geheimplan gegen Deutschland

Die Geheimplan-Recherche geht weit über die erste Enthüllung hinaus. Erfahren Sie hier, wie die Welt reagiert und von weiteren Recherchen rund ums Thema.

Umfangreiche Informationen finden Sie auf der Internetseite von Correctiv.de

Europawahl

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man sich verhält, wenn man mit einer Regierung nicht einverstanden ist:

1. Ich wähle aus Wut die AfD oder eine andere extremistische Partei. Was passiert aber danach? Meistens leiden gerade die Menschen darunter, die finanziell schlecht gestellt sind.

2. Ich wähle überhaupt nicht. Dann unterstütze ich indirekt mit einem Teil meiner Stimme doch die AfD, denn prozentual gewinnt die AfD auch an nicht abgegebenen Stimmen.

3. Ich wähle eine Partei bewusst aus, die für mich sich voll ist. Welche Partei das sein kann, kannst Du hier lesen. --> https://blog-demokratie.de/index.php/2024/02/11/deine-persoenliche-prioritaetenliste-zu-den-wahlen/

Blog-Demokratie mit NEWS

Seit Corona kann man innerhalb unserer Gesellschaft immer wieder Spaltungen in der Gesellschaft feststellen. Während die eine Gruppe Corona als Schnupfen einordnete, hatte die andere Gruppe zur Vorsicht geraten. Auch innerhalb des Freundeskreis war die Bildung von Lagern festzustellen.

Die rechtsextreme Szene nutzte Corona dazu, einzelne Gruppen für sich zu gewinnen. Allerdings war dies schon vor Corona im Bereich der Flüchtlingswelle 2014 zu beobachten. Die AfD hatte sich bei unterschiedlichen Interessengruppen eingeschlichen.

Als Gegengewicht bieten wir über unseren Blog https://www.blog-demokratie.de umfangreiche aktuelle Informationen an. Der Blog kann entweder unten angesehen werden, oder man öffnet einfach eine neue Browserseite und hat den Blog auf einer ganze Seite in der Darstellung. (Ganze Seite für den Blog öffnen --> HIER KLICKEN)

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.